❞It was fun when we were young and now we're older. Those days when we were broke in California❞
❞We were up-and-down and barely made it over, But I'd go back and ride that roller coaster❞Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.
Begrüßen wir den sonnigen Samstag mit einem wunderschönen Ausschnitt eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke über den Sommer. Der Juni nimmt Fahrt auf und mit ihm auch der angehende Sommer! Tage in den Strahlen der Sonne, bei einer Erfrischung am Wasser und mit einem guten Buch bewaffnet im kühlen Schatten unter dem Sonnenschirm stehen uns bevor. Aber vergesst dabei bloß nicht die Sonnencreme!
Heute wird euch für unsere Grüße mal ausnahmsweise nicht der liebe Ichabod beehren, deshalb werdet ihr euch wohl auch auffallen, dass wir aus London an diesem Samstag auch nicht mit unseren üblichen historischen Fakten vorbeischauen. Diesmal hat sich der heutige Grüßeverfasser eine ganz besondere Herzensangelegenheit zum Thema genommen: Happiness Begins! Manchen mag das allein schon was sagen, andere sollten wohl noch aufgeklärt werden. Die Jonas Brothers haben endlich ihr sehnlichst erwartetes Album herausgebracht und ich sage euch eins - es ist wundervoll! Das zwölfsjährige Mädchen in mir macht Luftsprünge und meine PB fühlt sich in längst vergangene Zeiten vom stundenlangen Schwärmen für dieses Dreiergespann zurückversetzt. Ja, man kann sagen, sie ist den Jonas Brothers nach wie vor hoffnungslos verfallen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihr Comeback hat vielen große Freude bereitet und wortwörtlich "Happiness" beginnen lassen. Das mag euch jetzt vielleicht wie ein recht triviales Thema erscheinen, aber zumindest werden die Fangirls und -boys unter euch ihren Spaß haben! Und weil Musikgerede nicht ohne das ein oder andere Lied geht, möchte ich euch hier meine drei Favoriten des Albums da lassen:
#Rollercoaster
#Sucker
#Hesitate
Und mit diesem kleinen Soundtrack für den heutigen Tag möchte ich euch nun ein schönes und vor allem glückliches Wochenende wünschen! Seid happy, habt Spaß, genießt das Leben, feiert, tanzt, macht, was immer euch Freue bereitet! Und vor allem vergesst eines nicht: Happiness is now!
Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!