GREETINGS
» we've all gone beautifully mad in a beautifully mad world
'ello fellas! Hoffe euch allen geht's gut. Heute dachten wir, bringen wir mal ein bisschen Witz in da hood, cause why not? Ich weiß ich weiß, das war grauenhaftes Englisch, aber wen kümmert das schon? Mich jedenfalls nicht und euch sollte das auch nicht kümmern, weil es gibt wichtigeres, über das man sich aufregen könnte.... Andererseits, lasst euch nicht vorschreiben über was ihr euch aufregen sollt, ja? Ihr seid alle eure ganz eigenen Personen and don't let anybody tell you otherwise!!! So viel zu den inspirierenden Worten des Tages. Wie dem auch sei, wir wollten euch eigentlich nur dieses kleine Meme hier lassen, das für viele von uns in den vergangenen 1 1/2 Jahren vermutlich ne richtige #mood geworden ist und wie heißt es so schön? Memes, die #relatable sind, sind die besten Memes? Okay, keine Ahnung ob das wirklich jemand sagt, aber ich sage es und was ich sage ist Gesetz! Aber mal im Ernst, Leute, hört nicht auf mich, ihr seht doch was für einen Quatsch ich hier verzapfe... In diesem Sinne - Au revoir et meilleures salutations! (Ja, ich habe das gerade durch Google Translate gejagt, ich kann nämlich kein Französisch, sondern tu nur so!) _____________________________________________________________________________ xoxo the butterfly effect |